Folge 42: Conor Benn zerlegt Samuel Vargas und ein starker WM-Eliminator in Deutschland

Nach 80 Sekunden war es schon wieder vorbei. Conor Benn lässt Samuel Vargas keine Chance und landet den nächsten starken Sieg. Wie könnte es für den vielversprechenden Engländer nun weitergehen? Außerdem: Wir blicken auf den spannenden IBF-Eliminator zwischen Evgeny Shvedenko und Aidos Yerbossynuly in Karlsruhe voraus. Und: Mahmoud Charr verkündet (mal wieder) sein Comeback. Steigt er diesmal wirklich in den Ring? Plus: Nachberichte und Vorschauen zu allen weiteren wichtigen Fights der Woche und natürlich die aktuellsten News.

Folgt uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/NachschlagBoxcast

Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/nachschlagboxcast/

Folgt uns auf Twitter:
https://twitter.com/NBoxcast

Schreibt uns per Mail:
nachschlagboxcast@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert